September
21
Mach mich scharf! – Lucy Palmer
Cora

Klappentext:
Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise voller erotischer Begegnungen, sexuellem Verlangen und ungeahnter Sehnsüchte …

Ob mit dem Chef im SM-Studio, heimlich mit einem Vampir, mit zwei Studenten auf der Dachterrasse oder unbewusst mit einem Dämon …

Titel: Mach mich scharf!
Autor: Lucy Palmer
Verlag: blue panther books
Seiten: 192
ISBN: 978-3940505200
Meine Bewertung: 3 Sterne – lässt sich gut lesen

Die Kurzgeschichten von Lucy Palmer, sind wirklich sehr kurz. Zwar kommen alle Geschichten zum Ende und weisen eine kleine Handlung auf, aber diese wirkt zu gehetzt, das Ende ist zu schnulzig und der eigentliche Akt wird für den Umfang des mageren Geschehens zu stark aufgebläht. Trotzdem schafft es die Autorin mich mit ihren Ideen und der geschriebenen Sinnlichkeit zu verzaubern.

Fazit:
Ein Buch, welches mich nicht immer mitreißen konnte. So fehlte mir ein realistischer Schluss – auch wenn ein Happy End etwas wirklich tolles ist, passt es nicht immer. Daher gebe ich eine Leseempfehlung an Leser, welche das romantische Ende mögen – es sei aber gesagt, dass die Geschichten teilweise sehr hart sind und nicht immer romantisch.

Ich vergebe 3 Sterne für „Mach mich scharf!“, da mir für die volle Punktzahl die Geschichten zu kurz / gehetzt und dadurch stellenweise zu unrealistisch waren.

Ich bedanke mich bei blue panther books für das Rezensionsexemplar.


Pingbacks:

    Mach mich wild! – Lucy Palmer | Cora's Bücherkiste
  1. Mach mich gierig! – Lucy Palmer | Cora's Bücherkiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*