November
27
Mach mich gierig! – Lucy Palmer
Cora

Klappentext:
Es wird wieder heiß:
Lucy Palmer entführt Sie ein drittes Mal an sündhafte Schauplätze …

Seien Sie gespannt auf …
eine Vampirjägerin mit ihrem Bodyguard, auf Gestaltwandler, Dunkelelfen, Piratenladys und kesse Zimmermädchen.

Erleben Sie die wilde Gier und ungezügelte Leidenschaft, brennende Liebe und pures Verlangen!

Titel: Mach mich gierig!
Autor: Lucy Palmer
Verlag: blue panther books
Länge: 192 Seiten
ISBN: 978-3940505248
Meine Bewertung: 5 Sterne – gefällt mir sehr

Inhalt:
Nach „Mach mich scharf!“ und „Mach mich wild!“ schreibt Lucy Palmer ihr drittes Buch mit sehr erotischen Kurzgeschichten:

  • In WellSex geht es um ein erotisches Wellnessabenteuer mit einem ganz besonderen Highlight.
  • Der Dunkelelf beweist sich im Land der Feen und Menschen.
  • Ein falsches Zimmermädchen treibt nicht nur im Herrenhaus ihr Unwesen.
  • Kate und Nathan sind natürlich auch wieder dabei (dritter Teil der Story).
  • Bei der wilden Gier geht es formwandelnd zur Sache und zu guter letzt wird es Stürmisch auf See mit der PiratenLady.

Schreibstil:
Der sinnliche und absolut frauenfreundliche Schreibstil von Lucy Palmer ist top! Ich mag ihre einfühlsame Art und auch die Geschichten haben die richtige Länge.

Charaktere:
Starke emanzipierte Frauen und einfühlsame Machos 😉 machen die Geschichten zu einem geilen 😳 Leseerlebnis.

Cover:
Das Cover finde ich schön. Es zeigt ein ebenbürtiges Pärchen welches Spaß am spielen und entdecken hat.

Fazit:
Bis jetzt der beste Teil von Lucy Palmer. Die Geschichten sind alle in sich abgeschlossen, bis auf die Geschichte von Kate und Nathan (bereits dritter Teil), die ich mit Spannung weiter verfolgen möchte! Eine absolute Leseempfehlung – besonders für Frauen 😉 von mir gibt es volle 5 Sterne.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*