November
06
Mach mich wild! – Lucy Palmer
Cora

Klappentext:
Romantik, Lust und Verlangen werden Sie auf dem Weg durch die erotisch-wilden Geschichten begleiten …

Ob mit dem Dieb des Waldes im Baumhaus,
als aufsässige Dienerin des Barbaren
oder im Liebes-Bann eines attraktiven Vampirs …

Es erwartet sie eine sinnliche und abwechslungsreiche Sammlung von lustvollen Erzählungen.

Titel: Mach mich wild!
Autor: Lucy Palmer
Verlag: blue panther books
Länge: 224 Seiten
ISBN: 978-3940505224
Meine Bewertung: 4 Sterne – gefällt mir

Inhalt:
7 Geschichten, die keinen kalt lassen 😉 Lucy Palmer, hat in diesem Band ihre Geschichten deutlich verlängert, intensiviert und fast keine Fantasien offen gelassen …

Schreibstil:
Der Stil ist gut, allerdings sind deutliche Vorlieben der Autorin herauszulesen, was auch seinen Reiz hat 😳

Fazit:
Eine deutliche Steigerung zu „Mach mich scharf!“ von Lucy Palmer.
Ich empfehle vor „Mach mich wild!“ auch „Mach mich scharf!“ zu lesen, da beide Bücher eine durchgehende Geschichte aufweisen. Dies finde ich gut, da eine Story durch andere Geschichten / Inhalte / Fantasien vom Spannungsfaktor noch mehr ausgebaut wird.

Mach mich wild! ist eine bunte Mischung aus fast allen Gebieten der Sexualität gepaart mit Fantasy, Historik und Gegenwart. Eine Leseempfehlung gibt es daher für alle Liebhaber erotischer Literatur und 4 Sterne.

Ich bedanke mich bei blue panther books für das Rezensionsexemplar.


Pingbacks:

    Mach mich gierig! – Lucy Palmer | Cora's Bücherkiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*