Über uns

Hey, mein Name ist Cora und ich bin leidenschaftliche Vielleserin. Da ich irgendwann nicht mehr wusste, was ich gelesen habe und was nicht und spätestens nach einer Woche die Buchinhalte schlicht vergessen hatte, habe ich angefangen zu rezensieren. Am Anfang bei Freunden, die irgendwann keine Lust mehr hatten zuzuhören und dann hier und als ich dann mitbekommen hatte, dass es viele Plattformen gibt, die meine Rezensionen würdigen auch dort. Also findet man mich bei allen größeren Buchplattformen 😉

Ich lese in der Woche ein paar Bücher und das Genre ist dabei fast egal. Thriller, Fantasy, Krimi, historische & Liebesromane, Humor, …

;

Hallo, ich bin Sven und lese gerne Fach- und Sachbücher. Im Blog schreibe ich, weil ich viele Fachbücher gelesen und mich danach nie wirklich erinnern konnte, wo ich welche Infos her hatte. Damit mir das nicht mehr passiert, wollte ich für mich selbst Rezensieren und ein Blog ist da nicht schlecht, so dachte ich … Rezensiert habe ich so noch nie, nur gefachsimpelt 😉 Mal schauen, wass der Blog aus mir macht.

;

Hi, ich bin Thomas wenn ich die Zeit finde lese ich gern Fantasy und Vampir Romane, nebenbei mag ich auch Mangas aber für die benötige ich bei weniger Text erheblich mehr Zeit bis ich das Japanisch übersetzt habe.
Rezensieren habe ich erst hier im Blog angefangen einfach um zu sehen was ich schon gelesen habe und vielleicht anderen auch die Bücher schmackhaft zu machen.