Juni
01
[Statistik] Mai 2016
Cora

Der Mai ist vorbei. Daher die monatliche Statistik:


Gelesen:
Hüter der Erinnerung – Lois Lowry / 256 Seiten / 4 Sterne
Elionore Brevent 05: Ein Drache kommt selten allein – Kristina Günak / 176 Seiten / 4 Sterne
In der Finsternis – Sandrone Dazieri / 560 Seiten / 3 Sterne


Event:
Lesung: Juliane Käppler präsentiert Max Leif


Fazit:
3 Bücher ist jetzt nicht der Hit, dafür habe ich aber 992 Seiten gelesen (was ich jetzt ganz in Ordnung finde). Dies bei einer durchschnittlichen Bewertung von 3,7 Sternen. Wer mich kennt weiß, dass dies für meine kritischen Bewertungen absolut im Rahmen liegt.

Das besondere Highlight im Monat war allerdings die Lesung von und mit Juliane Käppler in Berlin.

Mal sehen was der nächste Monat bringt und dann ist ja auch schon Jahreshalbzeit …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*