März
01
[Statistik] Februar 2016
Cora

Und schon wieder ist ein Monat rum …

Auch im Februar habe ich gesundheitlich ziemlich viel eingesteckt – da bekommt der Ausspruch „was für ein krankes Jahr“ doch gleich eine neue Bedeutung. Aber was solls, es kann ja nur besser werden.

Daher auf in den März, vorher aber noch zur Februar-Statistik:


Gelesen:

Runa – Vera Buck / 609 Seiten / 5 Sterne
SexDiener 2 – Alex Lain / 224 Seiten / 5 Sterne
Gymnastizierende Arbeit an der Hand: Schritt für Schritt zu Losgelassenheit und Selbstvertrauen – Oliver Hilberger / 160 Seiten / 3 Sterne


Gehört:

Dylan & Gray – Katie Kacvinsky / 299 Minuten / 3 Sterne


Fazit:

3 Bücher, insgesamt 993 Seiten, und ein Hörbuch von knappen 5 Stunden habe ich im Februar geschafft. Durchschnittlich habe ich pro Medium 4 Sterne vergeben, das klingt doch gut 😀


Kommentare:

  1. Hey!
    Ich wünsche dir, dass dein März, vor allem auch gesundheitlich viel besser wird!
    Deine Lesestatistik kann sich ja sehen lassen 🙂 Auf einen tollen Lese-März!
    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*