Mai
06
Gewinnspiel Nr. 5
Cora

Es ist mal wieder soweit. Gewinnspiel Nr. 4 beginnt genau … Jetzt 😀 und endet am 30.05.13 um 23:59 Uhr. Wir verlosen, dank der freundlichen Unterstützung von blue panther books, das neue Buch von Alexa McNight: NeuGier!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

NeuGier erscheint am 31.05.13, und genau an diesem Tag losen wir dann auch die Gewinner aus – richtig es gibt mehrere (!) Exemplare. Also genau 5 Bücher zu gewinnen und damit auch mehrere Gewinner!

Wer also Spaß und Freude an ästhetischer erotischer Literatur hat, über 18 Jahre alt sowie Leser unseres Blogs ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat, darf sich gerne an unserem Gewinnspiel beteiligen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Was ihr machen müsst:
Die Leseprobe (*klick*) von NeuGier lesen und uns 10 Fragen richtig beantworten. Dann sendet ihr eure Lösungen an Gewinnspiel@livediesel.de . Wir möchten keine Adressen in euren Mails finden, diese sind erst interessant, wenn ihr gewonnen habt! Aber wir würden in eurer E-Mail gerne erfahren wie ihr uns folgt und ob ihr bereits SehnSucht von Alexa McNight gelesen habt.

  1. Wie viel Grad beträgt der Temperaturunterschied zwischen Palo Alto und San Francisco?
  2. Nachdem Kate dem Portier ihre Autoschlüssel übergab, nahm sie ihre Tasche. Aber wo lag diese?
  3. Wie viele Fotografien hängen im Hotelzimmer?
  4. Welches Parfum verwendet Jackson?
  5. Welchen Haarschnitt trägt Jackson?
  6. Was trägt Kate am Leib, während sie auf Jackson wartet?
  7. Was trägt Jackson für eine Jacke?
  8. Was sieht Kate im Nachthimmel?
  9. Was schmeckte herb und ein bisschen fruchtig?
  10. Wie viele Finger hatte Jackson in Kate?

Blue panther books, Alexa McNight und wir, würden uns sehr über eine Rezension von NeuGier freuen. Solltet ihr, als Gewinner, keine Möglichkeit sehen diese über eine Plattform zu verbreiten, dürft ihr auch gerne eure Buchbesprechung bei uns posten. Solltet ihr noch nie eine Rezension geschrieben haben, ist das nicht schlimm! Einen kleinen Leseeindruck (Aufmachung, Inhalt, Gesamteindruck – was hat gefallen, was nicht und warum) kann jeder schreiben 😉

Wir wünschen euch viel Erfolg und eine aufregende und prickelnde Leseprobe!


Kommentare:

  1. LeseJulia sagt:

    Liebe Grüße hierlass…
    Tolles Gewinnspiel, tolle Leseprobe…
    Macht weiter so. Sonnige Grüße, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*