Januar
09
Berühr mich! – Laura Young
Cora

Klappentext:
Ein neuer Star am Erotikhimmel:
Laura Young erregt mit ihrem Worten und Sexgedanken wie keine andere:

Verführt auf einer Segelyacht, angeheizt von einem Callboy, Sexspiele mit der Footballmannschaft, auf der Jagd nach dem ergebenen Sklaven, oder beim GangBang for Ladys …

Titel: Berühr mich!
Autor: Laura Young
Verlag: blue panther books
Seiten: 224
ISBN: 978-3862772308
Meine Bewertung: 5 Sterne – gefällt mir sehr

Sinnliche und verführerische Kurzgeschichten erwarten den Leser bei „Berühr mich!“. Laura Young führt den Leser bei jeder Kurzgeschichte in eine andere Fantasy. Ob Sex allein, zu zweit oder doch mit mehreren – jede Vorstellung wird bedient.

Laura Young schreibt sehr sinnlich und schafft es sofort den Leser in den Bann zu ziehen. Auch ist die Ausdrucksweise angemessen und sinnlich, es gibt weder frauenfeindliche noch frauenverachtende Szenen.

Alle Charaktere sind trotz der Kürze der Geschichten gut ausgeschmückt und logisch, so dass der Leser sich auf sehr realistische Stories freuen darf und das Kopfkino schnell anspringen kann.

Fazit:
Laura Young schreibt toll und ihre Geschichten bzw. Fantasien sind sehr anregend, daher freue ich mich auf weitere Bücher der Autorin und empfehle „Berühr mich!“ gerne auch an Paare 😉 oder an Liebhaber kurzer erotischer Geschichten.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei blue panther books für das Rezensionsexemplar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*