Juli
17
Vom Wunsch, alles richtig zu stellen – Blum
Cora
Titel: Vom Wunsch, alles richtig zu stellen
Autor: Blum
Seiten: 79
ASIN: B008D5ASQA
Meine Bewertung: 5 Sterne – gefällt mir sehr

Mein 2. eBook von Blum und ich bin begeistert! Auch dieses Werk kann nicht einfach zwischen Tür und Angel oder als Werbefüller gelesen werden. Das eBook ist tiefgreifend aber flüssig geschrieben. Die Geschichte spielt in mehreren Zeiten, was gut gekennzeichnet ist aber vom Leser trotzdem Aufmerksamkeit erfordert.

Fazit: ein kleines Mädchen welches Wünsche erfüllt und damit die Welt verändert.
Ob positiv od. negativ kann der Leser wohl selbst entscheiden. Ich persönlich fand das eBook so schön, dass ich es mir als Favorit abgespeichert habe und es bald wieder lesen werde. Einfach lesenswert und Anregend! Danke auch für die Leserwidmung! Und natürlich 5 Sterne.


Pingbacks:

    Das Leben – Blum | Cora's Bücherkiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*