Juni
15
Ach so! – Ranga Yogeshwar
Sven
Titel: Ach so!
Autor: Ranga Yogeshwar
Verlag: Kiepenheuer & Witsch
Seiten: 298
ISBN: 978-3462042658
Meine Bewertung: 4 Sterne – gefällt mir

„Warum der Apfel vom Baum fällt und weitere Rätsel des Alltags.“, so heiߟt der Untertitel und hält was er verspricht.

Viele kleine Dinge die einem im Alltag so begegnen und man sich vielleicht schonmal gefragt hat was die Ursache dafür ist oder wie sie funktionieren. Viele behaupten es währe ja nur ein Kinderbuch und „so was weiß man doch“, aber ich denke, dass die jenigen auch nicht alles wussten und es nicht zugeben wollen.

Ich finde, dieses Buch sollte man lesen, es erklärt sehr viele Dinge und es macht auch Spaß zu lesen, deswegen 4 Sterne von mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*