April
26
Spaziergang zu dir selbst: Eine magische Reise zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück – Biyon Kattilathu
Cora

Klappentext:
Komm mit auf einen Spaziergang, den du so noch nie erlebt hast!

„Ich werde an deiner Seite sein. Gemeinsam mit dir lachen, schweigen und vielleicht die eine oder andere Träne des Glücks vergießen.“ Biyon lädt hier aber nicht zu einem normalen Spaziergang ein. Auf dem Weg durch Wald, Wiesen und Täler, an Bachläufen entlang und über sonnige Lichtungen lernst du, mit der Vergangenheit abzuschließen und mutig deinen eigenen Weg zu gehen. Du begegnest deinem inneren Kind und machst eine Reise zu mehr Achtsamkeit und Selbstliebe. Am Ende des Pfades kommst du nicht an einem Ort an, sondern bei einem Menschen… und dieser Mensch bist DU! Wundervolle Begegnungen, humorvolle Augenblicke und inspirierende Geschichten warten auf dich. Immer an deiner Seite: Biyon Kattilathu, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Leben anderer zu berühren und ein wenig schöner zu machen.

Vielleicht entdeckst du auf diesem Spaziergang mit ihm das Glück in dir selbst…!


Anzeige über Amazon Partnerprogramm
Titel: Spaziergang zu dir selbst: Eine magische Reise zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück
Autor: Biyon Kattilathu
Sprecher: Biyon Kattilathu
Verlag: GU
Länge: 256 Minuten
ASIN: B0BG8HWB1B
Meine Bewertung: 5 Sterne – gefällt mir sehr

Inhalt:
Ein Spaziergang im Wald, zu Flüssen und Wiesen und zu dir selbst. In Begleitung mit Biyon, welcher dir die Schönheit des JETZT zeigt, erklärt und umgehend anwendet.

Stil:
Ich wusste nicht, worauf ich mich einlasse. Ich habe ein „kurzes“ Hörbuch gesucht, gerne magisch und das kam dann bei raus. Als ich es dann begann, war ich doch sehr überrascht wie gut mich Biyon abgeholt hat und bin freudig mit ihm mitgegangen. Eine wundervolle Reise, besonders schön, wenn man tatsächlich in der Natur unterwegs ist, sich alles zu Herzen nehmen und auch die Fundstücke von Biyon, welche er auf dem Spaziergang aufhebt und weiterreicht, tatsächlich in der eigenen Tasche stecken kann. Die Geschichten, welche er auf dem Spaziergang erzählt, sind nicht neu, aber die Art, wie er sie erzählt, wie er die Beispiele an die einfachsten Schauplätze knüpft und auch seine privaten Erlebnisse runden diese Erfahrung auf eine besondere Weise ab. Zudem gibt es noch Challenges, welche den Spaziergang und die damit verbundenen Erfahrungen kräftigen. Diese sind Online in kleinen Videos abrufbar und untermauern das Hörbuch. Zudem hat man dann auch ein Gesicht zur sympathischen Stimme. Biyon selbst spricht das Hörbuch sehr emotional, gibt Raum für einen selbst und ermutigt – sehr sympathisch!

Cover:
Das Cover passt absolut zum Inhalt. Biyon wartet am Waldrand und lädt einen ein, mitzukommen.

Fazit:
Ein außergewöhnlich gutes Hörbuch zum Thema Achtsamkeit, Selbstliebe, Verständnis und Glück. Eine Hörempfehlung gibt es daher für jeden. Denn auch wenn nicht alles neu ist, so ist die Ausführung einfach genial, die Geschichten sind verständlich und nachvollziehbar ohne esoterisch zu sein. Volle 5 Sterne!