Januar
01
[Neues Jahr] Happy New Year 2019!
Cora

Tja, was soll ich sagen … Nur 33 Bücher habe ich gelesen und davon auch nicht alle – es gab leider auch welche, die ich abbrechen musste, weil sie meine Erwartungen nicht erfüllt haben.

Aber es gab auch ganz tolle Bücher, neue Autoren und auch Bücher mit Signatur von neuen und alten Autorinnen!

Besonders beeindruckt haben mich:

Strahlbeinlahmheit

Unter Leuten

Hoof Deformation Revealed

St. Garner

Meine Bedürfnisse, Deine Bedürfnisse

Und als neue Autorin konnte mich Tina Wolff begeistern, welche 2018 ihr Debüt veröffentlichte: Pferdefrauen ticken anders


Ich setze mir für 2019 wieder ein Ziel mit 52 Büchern. Ggf schaffe ich es ja in diesem Jahr (zumindest pro Woche ein Buch zu lesen). Und wenn nicht, dann ist das auch okay 😉

Euch allen ein wundervolles 2019!

Kategorien: Allgemeines