… über eine Woche herrschte hier eine unangenehme Ruhe, dies ist nun vorbei 😉
Wir haben uns eine kleine Auszeit genommen und, mal wieder, die Berge unsicher gemacht:
![]() |
![]() |
Es war wunderschön, entspannend und unsere Akkus sind wieder voll!
Die Laufzeit, zum Berg hin, habe ich mir mit dem Hören von Hörbüchern vertrieben.
Geschafft habe ich „Die Schattenträumerin“ von Janine Wilk
und fast fertig bin ich mit „Der Hof“ von Simon Beckett.
Für die körperliche Entspannung sorgten dann die abendliche Lektüre, auch hier könnt ihr euch auf Rezensionen von „Die Rebellion der Maddie Freemann“ von Katie Kacvinsky
und „Ich bin die Nacht“ von Ethan Cross freuen.
Dann wartet in meinem Bücherregal für die nächsten Tage noch ein neues Buch – für mich etwas spezielles, ich habe mir nämlich ein Mängelexemplar zugelegt. Wer mich kennt weiß, dass dies für mich nicht normal ist, ich mag keine Mängel an Büchern, aber irgendwie grinste mich das Buch an und ich musste es mitnehmen. Es handelt sich um „Testkörper“ von Heleen van Royen.
Auch noch auf dem SuB liegen die nächsten 3 Bücher von Mark Rashid – ich bin leider mit der Reihenfolge der ersten 3 Bücher durcheinander gekommen, durch die ganzen Neuauflagen habe ich nicht so richtig durchgeblickt in welcher Reihenfolge seine Bücher erschienen sind, nun geht es aber mit Band 4-6 weiter.







