März
01
Gewinnspiel Nr. 7 !
Cora

In Verbindung mit dem MANKAU Verlag (www.mankau-verlag.de) darf ich euch ein neues Gewinnspiel präsentieren!

Es geht um 3 Exemplare von „Bettgeflüster für die Seele“ von Kristen Helmstetter.

Das sagt der Klappentext:

Ein traumhaftes Leben durch fünf Minuten Selbstgespräch vor dem Einschlafen? »Bettgeflüster für die Seele« ist deine magische kleine Auszeit, um dich von der Hektik des Tages befreien, Herz und Verstand wieder in Einklang zu bringen und dir zu kuscheligem, gesundem, erholsamem Schlaf und wohligen Träumen zu verhelfen.

Wertvolle Impulse und Affirmationen unterstützen dich dabei. Denn wenn du gut schläfst und träumst, erwachst du nicht nur frisch gestärkt und bist bereit für einen neuen Tag, sondern nimmst den Zauber der Nacht mit in das Leben, von dem du immer geträumt hast!

Die Autorin des internationalen Bestsellers »Coffee Self-Talk« hat ein weiteres Buch verfasst, das dein Leben verändern kann: Nutze die entscheidenden Minuten vor dem Einschlafen, um deine innigsten Träume zu erspüren und sie wahr werden zu lassen!

Von besonderen Zielen und Wünschen über Selbstwertgefühl, Vertrauen, Schönheit und Lebensfreude bis hin zum Umgang mit Ängsten und Sorgen bietet »Bettgeflüster für die Seele« alles, was du brauchst, um die Magie des Lebens in deinem Alltag umzusetzen. Beginne schon heute Abend damit,

  • ein besseres und glücklicheres Leben zu führen,
  • großartige Menschen, Dinge und Erfahrungen anzuziehen,
  • mehr Freude, Gelassenheit und Entspannung zu finden.

Erschaffe dir das Leben, von dem du immer geträumt hast, wie im Schlaf!

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

1. Schreibt mir eine Mail an Gewinnspiel@livediesel.de – nur für dieses Gewinnspiel gültig, diese Mailadresse wird nach Bekanntgabe der Gewinner wieder gelöscht, inklusive aller Mails, welche dort eingetroffen sind.

2. In dieser Mail begründet ihr bitte, warum ihr gerne ein Buch gewinnen möchtet. Wenn ihr meinem Blog folgt, schreibt bitte auf welchem Kanal – Follower erhalten 2 Lose und erhöhen somit ihre Gewinnchance 😉 Bitte teilt mir noch keine Adressdaten mit, die Gewinner werden via Mail von mir benachrichtigt und erst dann nach ihrer Adresse gefragt.

3. Als Gewinner verpflichtet ihr euch, nach dem Lesen eine Buchbewertung inkl. einer Rezension auf mindestens einer Plattform zu veröffentlichen. Solltet ihr keine Möglichkeit sehen, diese über eine Plattform zu verbreiten, dürft ihr auch gerne eure Buchbesprechung auf Cora’s Bücherkiste veröffentlichen.
Wenn ihr noch nie eine Rezension geschrieben habt, ist das nicht schlimm! Einen kleinen Leseeindruck (Aufmachung, Inhalt, Gesamteindruck – was hat gefallen, was nicht und warum) kann jeder schreiben 😉

Das Gewinnspiel endet am 24.03.24, damit die Bücher noch vor Ostern bei euch eintreffen können!
Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland – bei Minderjährigen ist die Erlaubnis zur Teilnahme bei den Erziehungsberechtigten einzuholen!

Viel Erfolg und auf spannende Selbstgespräche!


Gewonnen haben:

Anne W.
Irene M.
Susanne R.

Die Bücher sind bereits auf dem Weg zu euch! Viel Freude beim Lesen und auf erfüllende Ergebnisse!

Kategorien: Allgemeines Tags: