August
17
Schamanische Ahnenarbeit – Geführte Reisen mit Trommelbegleitung: So schließen wir Frieden mit unseren Vorfahren und empfangen ihre wegweisenden Gaben – Bianka Maria Seidl
Cora

Klappentext:
Mit starken Wurzeln greifst Du nach den Sternen

Drei angeleitete Innenreisen führen Dich schrittweise in die Begegnung mit Deinen Ahnen. So wirst Du Deine Verbindung zu ihnen lebendig erfahren und kannst das Potenzial entdecken, das in Eurer Verbindung liegt. Trommelschläge und Naturgeräusche helfen Dir, Dich zu entspannen und Dich auf diese tiefen Erfahrungen einzulassen.

Während der Reisen hast Du die Möglichkeit, Dich von den ererbten Lasten zu befreien, mit Deinen Ahnen Frieden zu schließen und das gute Erbe, ihre Stärken, als weg- und richtungsweisende Auf-Gaben in Empfang zu nehmen. So stärkst Du das Fundament in Deinem Leben und kannst mit dem Beistand deiner Ahnen sogar nach den Sternen greifen.

Die drei geführten Reisen:
– Erfahrungsreise 1: Geführte Innenreise zu deinem Lebensbaum 18:27 Min.
– Erfahrungsreise 2: Den Generationenstrom erfahren und dich von leichteren ererbten Lasten befreien 15:53 Min.
– Erfahrungsreise 3: Reise zu einer einzelnen Generation, um die Ahnengabe zu empfangen 23:44 Min.

Rituelle Sätze zum Nachsprechen sowie Dank-, Heil- und Segenswünsche vertiefen die Erfahrung und runden die Reisen wohltuend ab.

Die geführten Reisen mit Trommelbegleitung sind eine wertvolle Ergänzung zum Buch „Schamanische Ahnenarbeit“, können aber auch eigenständig genutzt werden.


Anzeige über Amazon Partnerprogramm
Titel: Schamanische Ahnenarbeit – Geführte Reisen mit Trommelbegleitung: So schließen wir Frieden mit unseren Vorfahren und empfangen ihre wegweisenden Gaben
Autor: Bianka Maria Seidl
Sprecher: Bianka Maria Seidl
Verlag: Mankau
Länge: 59 Minuten
ISBN: 978-3863746476
Meine Bewertung: 5 Sterne – gefällt mir sehr

Inhalt:
3 geführte Meditationen, achtsam gesprochen von der Autorin, mit Trommelbegleitung. Jede Meditation kann, unabhängig von der anderen, durchgeführt werden. Sinnvoller ist es jedoch, sich immer weiter in die Ahnenarbeit vorzuarbeiten und von vorne zu beginnen.

Meinung:
Bianka Maria Seidl hat eine angenehm weiche Stimme und spricht in einem entspannten Grundton. Es ist sehr wohltuend ihr zu folgen und die Trommeln schaffen eine tiefe Verbindung zum Inneren.
Die Meditationen haben eine gute Dauer, sie sind daher für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Es ist sinnvoll, sich für jede Meditation Zeit zu nehmen, die Übungen mehrmals durchzuführen und erst dann in die nächste Übung einzutauchen. Besonders bei der ersten Betrachtung (Geführte Innenreise zu deinem Lebensbaum) habe ich immer wieder andere Bäume erleben dürfen und auch so eine andere Sichtweise und Verbindung zu meinem Inneren aufbauen dürfen. Je nach Baum und innerer Lage sind dann auch andere Generationsthemen aufgetaucht und konnten so abgearbeitet werden – das ganze geht nicht von heute auf morgen, daher habe ich mir für das Schreiben dieser Rezension viel Zeit gelassen, um die Kraft dieser Reisen und die Veränderungen (in mir) wirken zu lassen.

Cover:
Das Cover passt absolut zum Inhalt. Es strahlt Ruhe, Zufriedenheit und Kraft aus.

Fazit:
Eine sehr gelungene Umsetzung zur schamanischen Ahnenarbeit, welche tiefe Verbundenheit und Ausgeglichenheit fördert. Mich hat das Hörbuch regelmäßig (über ein Jahr) begleitet und ich möchte es nicht mehr missen! Daher volle 5 Sterne und absolute Hörempfehlung für wirklich jeden! Nicht nur wegen der Ahnenarbeit, sondern weil der Lebensbaum allein schon eine Reise wert ist!

Ich bedanke mich beim Mankau Verlag für das Rezensionsexemplar.