August
01
[Statistik] Juli 2016
Cora

Na dann wollen wir mal 😀


Gelesen:

Argeneau-Reihe 07: Ein Vampir und Gentleman – Lynsay Sands / 384 Seiten / 5 Sterne
Die Intelligenz der Pferde: Ein kluger Kopf unter jedem Schopf – Marlitt Wendt / 144 Seiten / 4 Sterne
Die Nacht der Elemente 01: Mondtocher – Lia Haycraft / 267 Seiten / 2 Sterne
Märchenküsse & Katzenträume – Kristina Günak / 49 Seiten / 5 Sterne
Those Girls: Was dich nicht tötet – Chevy Stevens / 464 Seiten / 2 Sterne
Für immer und Emil – Nikola Hotel / 304 Seiten / 5 Sterne


Gehört:

Morgen ist leider auch noch ein Tag: Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet – Tobi Katze / 225 Minuten / 5 Sterne
Vielleicht mag ich dich morgen – Mhairi McFarlane / 443 Minuten / 3 Sterne


Fazit:

6 Medien gelesen, bei einer Gesamtseitenzahl von 1.612 und einer durchschnittlichen Bewertung von 3,8 Sternen.
2 Medien gehört, mit 668 Minuten und 4 Sternen im Durchschnitt. Ergibt einen Gesamtdurchschnitt von 3,9 Sternen für Juli, das ist für meine Verhältnisse gut und ich bin zufrieden.

Kategorien: Allgemeines