Oktober
01
[Statistik] September 2015
Cora

Was für ein Monat … Ich habe eine Rezension zu Wahre Märchen 2 von Annie Bertram geschrieben (gelesen hatte ich das Buch bereits im August) und ich habe mit Annie ein kleines Interview geführt und veröffentlicht.

Ich erinnere mich sehr gern an beide Veröffentlichungen, aber das war wirklich zu wenig für den September!

Natürlich war ich nicht ganz so faul, wie es vielleicht aussehen mag. Ich habe mich weiter durch „Score“ von Martin Burckhardt gehört und „Spielplatz der Engel“ von Finley Jayden Dao gelesen (152 Seiten / 4 Sterne).

Der Oktober hingegen fängt gut an und ihr könnt euch auf romantisch-erotische Rezensionen freuen. Ich habe mir den 6. Band der Argeneau-Reihe von Lynsay Sands vorgenommen und bin fast fertig mit dem Lesen 😳

Kategorien: Allgemeines

Kommentare:

  1. Ich freu mich drauf wieder mehr von dir zu lesen! Auf einen tollen Lese-Oktober 🙂
    LG
    Yvonne

  2. Cora sagt:

    Dankeschön! Dir auch! LG Cora