Mai
13
Luxus 01 – Judith Park
Cora

Klappentext:
Scarlette ist jung, überaus hübsch und steinreich! Mit ihrer schwarzen Kreditkarte kann sie sich all den Luxus leisten, von dem andere nur träumen. Beim Powershoppen wird Scralette eines Tages eine obskure, kleine Figur zugesteckt und ihr vermeintlich glückliches Leben beginnt zu bröckeln. Das Glamour-Girl wird auf die Suche nach dem wahren Glück geschickt… Der CHIBI-Hit von Deutschlands bester Mangaka!

Als Manga in Papierform bestimmt besser. Die Idee ist schön und regt zum nachdenken an. Empfehlen würde ich den Manga gerne an Politiker, Chefs, Vorstandsmitglieder und Menschen, die nicht wissen wohin mit Ihrem Geld. Allen anderen rate ich: erfreut euch an eurer Gesundheit, euren Freunden, eurer Famile und den schönen Dingen die das Leben euch bietet!


Anzeige über Amazon Partnerprogramm
Titel: Luxus
Autor: Judith Park
Seiten: 64
Verlag: Carlsen Verlag
ASIN: B0072161QM
Meine Bewertung: 4 Sterne – gefällt mir