Mai
12
Der Knopf – J.R. Kron
Cora

Klappentext:
Was als harmonisches Wochenende geplant war, endet in einem Trip in den Wahnsinn. Ein unerwarteter Anruf, ein unaufschiebbarer Test und ein Raumjäger, der eigentlich gar nicht fliegen kann, führen auf eine Reise, an deren Ende die eigene Angst steht.

Horror beginnt im eigenen Kopf …

Wahnsinnig gut geschrieben! Aber mir persönlich gefällt das Ende nicht, das kam so plötzlich. Die Story ist sehr gut, läßt sich wunderbar flüssig lesen und ist spannend bis zur letzten Seite.  Und eine Story um einen Gegenstand gibt es ja auch nicht alle Tage 😉

Zu empfehlen an alle, die sich gerne in eine fremde Welt entführen lassen möchten.


Anzeige über Amazon Partnerprogramm
Titel: Der Knopf
Autor: J.R. Kron
Seiten: 13
ASIN: B007NYCJ7I
Meine Bewertung: 4 Sterne – gefällt mir