Juli
09
So viel passiert …
Cora

… und noch kein Beitrag.

Liebe Leser/innen,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass so lange (etwas über eine Woche), kein neuer Beitrag erschienen ist. Das Wetter war einfach so schön und mein aktueller Lesestoff ist auch nicht so toll, dass ich unbedingt lesen müsste 🙄

Sven und ich haben „Die Haarteppichknüpfer“ von Andreas Eschbach gelesen. Oder besser: Ich habe das Buch heute geschafft, Sven gab nach den ersten 5 Kapiteln auf. Die Rezi folgt morgen. Mit „Das Rätsel: Die Pellinor-Saga Band 2
von Alison Croggon habe ich auch so meine Schwierigkeiten – gleiches blabla wie beim ersten Teil „Die Gabe“.

Das erfreuliche in den letzten Tagen war „Fernsehköche küsst man nicht (Die kochende Leidenschaft)“ von Nikol Hotel. Das Buch gibt es seit gestern bei amazon und wir durften vorab Testlesen. Auch hier folgt die Rezi in den nächsten Tagen.

Wir wünschen euch noch viele sonnige Tage und spannende Bücher 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*