Dezember
16
Achtung Anwalt! – Martin Davis
Cora

Klappentext:
Wie viele Witze über Anwälte gibt es? Nur drei. Die anderen sind wahre Geschichten.
Mehr als 100 der besten Geschichten über Anwälte, aus dem Internet zusammengetragen. Viele Texte dieser Sammlung wurden von Herausgeber übersetzt, der besonders großen Wert darauf legte, den bisweilen etwas speziellen englischen und amerikanischen Humor wiederzugeben.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß!


Anzeige über Amazon Partnerprogramm
Titel: Achtung Anwalt!
Autor: Martin Davis
Seiten: 34
ASIN: B00HN7V26Y
Meine Bewertung: 1 Stern – gefällt mir gar nicht

Inhalt:
Alte und schlechte Witze über Anwälte …

Meinung:
Ich lache gerne und lese gerne Witze, allerdings ist das, was hier veröffentlicht wurde, echt schlecht. Die Witze sind steinalt, nicht witzig und können auf jeder gut sortierten Witzseite im Internet nachgelesen werden.

Cover:
Ist das Satire? Ein gesichtsloses, kleinköpfiges affenähnliches Wesen, welches sich komisch bewegt? Es würde zum Inhalt passen, denn dort bleibt kein gutes Haar an den Anwälten.

Fazit:
Für gratis okay, wenn man nicht im Internet nach Witzen über Anwälte suchen möchte. Einen Stern gibt es für die Mühe, das E-Book zu erstellen.