Dezember
01
[Statistik] November 2015
Cora

Hier nun die Statistik für den vorletzten Monat in 2015:


Gelesen:

Unearthly 01: Dunkle Flammen – Cynthia Hand / 432 Seiten / 5 Sterne
Unearthly 02: Heiliges Feuer – Cynthia Hand / 400 Seiten / 5 Sterne
Mein Weg durch Himmel und Höllen: Das Abenteuer meines Lebens – Alexandra David-Néel / 320 Seiten / 5 Sterne
Unearthly 03: Himmelsbrand – Cynthia Hand / 448 Seiten / 5 Sterne


Gehört:

Faunblut – Nina Blazon / 396 Minuten / 2 Sterne


Und dann gab es noch etwas nie dagewesenes: Mein Reisebericht zu unserem Urlaub an der See


Fazit:

Der November ist glaube ich einer der besten Lesemonate überhaupt. So konnte ich für jedes gelesene Buch, insgesamt 1.600 Seiten, 5 Sterne vergeben (ich hoffe, dass dies wirklich an den Büchern lag und nicht an einer kleinen Gehirnschwäche meinerseits …). Und das eine Hörbuch mit seinen 2 Sternen zählt nicht 😉

Kategorien: Allgemeines

Kommentare:

  1. Hey!
    Das sieht nach einem wirklich tollen Lesemonar aus! Ich drücke die Daumen, dass der Dezember ähnlich toll wird.
    LG
    Yvonne