März
26
4. Gewinnspiel
Cora


Kommentare:

  1. LeseJulia sagt:

    Wow, das Buch hört sich toll an…und mal ehrlich, sind wir nicht alle ein bisschen Groupie 😉 ?
    Ich würde das Buch sehr gern gewinnen, weil hier immernoch Schnee draußen liegt, kurz vor Ostern, eisiger Wind weht und ich dringend „Stoff“ brauche für warme gedanken…oder in dem Fall heiße Gedanken 😉
    Liebe Grüße, Julia

  2. Yvonne sagt:

    Da schick ich doch mal fix eine Mail mit der (hoffentlich) richtigen Lösung 🙂
    LG
    Yvonne

    • Yvonne sagt:

      Ach, gewinn möchte ich übrigens, weil deine Rezension Lust auf das Buch gemacht hat. Außerdem kann ich ja nie genug Lesestoff haben.
      LG

  3. Sonja Wagner sagt:

    Hallo,
    ich würde sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen. Das Buch klingt sehr anregend und ich würde es sehr gerne lesen.

    Wünsche noch viel Spaß mit dem Gewinnspiel und der Page. Werde ab jetzt öfters rein schauen….
    Gruss Sonja

  4. Silke-Katrin sagt:

    Hey!

    Ich habe Dir auch eine Mail geschickt, mit der – hoffentlich – richtigen Lösung.
    Das Buch klingt spannend und die LP sorgt schon dafür, dass man nicht friert, auch wenn’s so bitterkalt draußen ist. *lach*
    Tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße