August
10
Vier Satiren und eine Melancholie – Nikola Hotel
Cora

Ein witziges eBook, welches gerade bei düsteren Tagen ein echter Seelentröster ist.

In „Die Piepshow“ Berichtet die Protagonistin von ihrem Mann, den Nachbarn und den Vögeln im Garten, zum Heulen komisch. Mit einem Einblick, wie es in einer Wohnsiedlung höchstwahrscheinlich üblich ist.

Bei „Tauwetter“ kommt ein Ehepaar auf die tolle Idee einen Spaziergang via Auto zu machen und erlebet dabei einiges. Sehr imposant, mit Tiefenwirkung für die Jugend.

„Raum für neues belletristisches Leben“ eine Hommage an Ikeamöbel und deren Inhalt. Sehr schön zu lesen, dass nicht nur ich zu viele Bücher habe – aber verbrennen würd ich sie nie 😉

„Der Horst“ der aus Spanien einreiste und seine Geschichte, herrlich!

Bei „Zwischen Himmel und Erde“ fühlte ich mich total zur Musik hingezogen und genau darüber geht es in dieser Story. Es ist so wundervoll berührend geschrieben, dass man – auch als Musikmuffel – danach das Radio anmachen muss (Klassik versteht sich)

„Bonus: Wie ich dazu kam, Bücher zu essen“ Guten Appetit

Fazit: ganz wunderbare Geschchten zum Lachen, Schmunzeln und gern haben. Für jeden Anlass, für überall! Daher 5 Sterne für dieses heitere eBook.


Anzeige über Amazon Partnerprogramm
Titel: Vier Satiren und eine Melancholie
Autor: Nikola Hotel
Seiten: 32
ASIN: B008TRXY72
Meine Bewertung: 5 Sterne – gefällt mir sehr