Juni
30
Magie liegt in der Luft …
Cora

… anders kann ich mir meine virtuelle Begegnung nämlich kaum erklären 😳 vorgestern habe ich „Eine Hexe zum Verlieben“ beendet und rezensiert. Dabei habe ich mich über das dürftige Lektorat aufgeregt und mich beim Verlag gemeldet. Von denen habe ich bis jetzt noch nichts gehört, ABER: eine ganz liebe E-Mail der Autorin erreichte mich …

Ich bin ja immer sehr nervös, wenn ich ein Buch rezensiere und sich darauf dann die Autorin bzw. der Autor bei mir meldet. Bis jetzt hatte ich zwar nur eine bitterböse und ganz viele liebe E-Mails im Postfach, aber trotzdem klopfte mein Herz schneller. Eine Mail von Kristina Günak zu meiner Rezension 😳 mit schweißnassen Händen und pochendem Herzen habe ich mich dann doch getraut die Mail zu öffnen und fand eine super liebe Nachricht vor. Autoren sind halt doch nicht böse – nur einige 😉

Kristina teilte mir mit, dass ich Recht habe und sie daher auch die Rechte an den Büchern zurück erworben habe. Die Bücher erscheinen Anfang 2015 in neuem Design und lektoriert erneut. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden! Als kleinen Bonus erhalte ich den 2. Teil der Eli-Reihe als Rezensionsexemplar und freue mich natürlich sehr darüber! Hier nochmals ein ganz liebes Dankeschön 😀


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*