April
01
[Statistik] März 2016
Cora

Ein schöner Monat war das 😀

Besonders hat mir das Treffen mit Juliane Käppler gefallen. Ich weiß, ich habe nichts darüber geschrieben, habe mich lange gefragt ob ich es sollte oder nicht und habs dann nicht gemacht. Warum? Weil ich es genossen habe mich mit ihr einfach so zu unterhalten ohne im Hinterkopf zu haben „ich muss da was drüber schreiben“. So war es einfach ungezwungen und es war wirklich mal wieder toll Juliane wiederzusehen. Unsere letzte reale Unterhaltung ist ja nun auch schon ein paar Jahre her und fand damals auf der Leibziger Buchmesse statt. Hier findet ihr den Bericht von damals.


Gelesen:

Die sieben Tode des Max Leif: Ein Hypochonder-Roman – Juliane Käppler / 368 Seiten / 5 Sterne
Victorias Hot Secrets – Naomi Noah / 288 Seiten / 5 Sterne
Bewegungsapparat Pferd: Praxisbezogene Anatomie und Biomechanik – Michaela Wieland, Claudia Schebsdat, Jörne Rentsch / 216 Seiten / 1 Stern
Wer war Alice – T. R. Richmond / 448 Seiten / 1 Stern


Gehört:

Ich fürchte mich nicht – Tahereh Mafi / 492 Minuten / 4 Sterne


Fazit:

Ein interessanter Monat mit 5 durchwachsenen Medien. Aber dennoch habe ich 1.320 Seiten gelesen und 492 Minuten gehört und das bei einem Durchschnitt von 3,2 Sternen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*