Januar
01
[Neues Jahr] Happy 2018
Cora

Neues Jahr neues Glück oder wie das heißt 😉

2017 war nicht unser Jahr – eine Krankheit in der Familie hat uns ziemlich geschockt und nimmt uns natürlich mit. Ich selber habe mir dann auch noch ordentliche Zipperlein eingefangen (wenn wir was machen, dann richtig! Halbe Sachen sind was für Anfänger) und so zog und zieht sich alles. Darunter hat natürlich auch der Blog gelitten und ich habe nicht annähernd meine 55 Bücher, welche ich lesen wollte, geschafft. Das ist schon ziemlich traurig, aber so ist es halt. Positiv ist anzumerken, dass ich ein paar neue Autoren und Autorinnen kennen lernen durfte und für einige Bücher durfte ich Testlesen . Ich mag das total <3 Danke für euer Vertrauen!

Also dann, auf ein neues spannendes, literarisches Jahr!


Kommentare:

  1. Buchbahnhof sagt:

    Auf ein spannendes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit für dich und deine Lieben!
    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*