September
01
[Statistik] August 2017
Cora

Auch im August habe ich mein selbstauferlegtes Lesepensum nicht geschafft. Aber Lesen soll ja auch Spaß machen und keinen Stress verursachen, daher zwinge ich mich zu nichts um mache einfache weiter und Lese so wie ich lustig bin und Zeit habe.


Gelesen:

Die Schwangerschaft des Max Leif: Ein Roman in 9 Monaten – Juliane Käppler / 352 Seiten / 5 Sterne
VONG: Was ist das für 1 Sprache? – H1 / 112 Seiten / 1 Stern
Was man von hier aus sehen kann – Mariana Leky / 320 Seiten / 5 Sterne


Gehört:

Big Game: Die Jagd beginnt – Dan Smith / 422 Minuten / 2 Sterne


Fazit: 3 Medien mit insg. 784 Seiten gelesen und ein Medium mit über 7 Stunden gehört. Durchschnittliche Bewertung für den August: 3,25 Sterne – wenigstens in der Bewertung scheine ich mir treu zu bleiben. Egal wie wenig oder viel ich lese, wirklich weit über eine 3 komme ich nie …


Kommentare:

  1. Buchbahnhof sagt:

    Hallo Cora,
    im ersten Moment las ich nur Schwangerschaft und dachte, ihr bekommt Nachwuchs. Aber, es war nur das Buch 😉
    Ich drücke die Daumen, dass der nächste Lesemonat ein 5-Sterne-Monat wird!
    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*