Februar
01
[Statistik] Januar 2017
Cora

Der erste Monat im neuen Jahr ist rum und ich bin zu dem Schluss gekommen:
Ich muss mehr Pferdebücher rezensieren! Es gibt so viel Schrott auf dem Markt, davor muss man potentielle Käufer warnen – freut euch also 😉

Nun aber zur Statistik:


Gelesen:

Stresspunktmassage nach Jack Meagher: Mit Triggerpunkt-Behandlung und Dry Needling – Claus Teslau / 144 Seiten / 1 Stern
Das Hufbuch: Basiswissen Pferdehufe – Angela Mayr / 72 Seiten / 5 Sterne
Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!: Ein lustiges Baubuch – Julia Karnick / 368 Seiten / 3 Sterne


Abgebrochen:

Geheimnisvolle Versuchung – Alix Rickloff / 150 Seiten / 1 Stern
Level 26: Dunkle Seele – Anthony E. Zuiker / 30 Seiten / 1 Stern


Gastrezension:

Balanceakt: Wie Pferde geritten werden müssen, damit sie gesund bleiben – Gerd Heuschmann


Fazit:

Ganz besonders freute ich mich, gleich im ersten Monat, eine fundierte Gastrezension veröffentlichen zu dürfen und ich hoffe auf mehr davon!

Ich selber habe 3 Bücher gelesen und 2 Bücher abgebrochen. Ich komme auf 764 Seiten und einen Sternedurchschnitt von 2,2 – das ist unterdurchschnittlich für mich, aber was solls.

Auch habe ich im Januar ein Buchexpose erhalten und durfte testlesen. Ich war total begeistern und habe vorab schon mal 5 Sterne vergeben. Ich hoffe auf baldiges erscheinen und werde dann natürlich eine tolle Rezi zum Buch schreiben. Ihr dürft euch freuen 😀 Vielen Dank an dieser Stelle noch mal, an die liebe Autorin, für das entgegengebrachte Vertrauen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*