Januar
31
[Statistik] Januar 2016
Cora

Der erste Monat im neuen Jahr war jetzt nicht so ein schöner Lesemonat, wer genaueres wissen möchte, darf sich gerne hier: To much information … informieren.


Gelesen:

Die Drachenbraut – Kristina Günak / 288 Seiten / 5 Sterne
Silberjunge – Kristina Ohlsson / 131 Seiten / 2 Sterne


Gehört:

Vertrauen Sie mir, ich tu’s ja auch: Das verblüffend sympathische Besserwisser-Hörbuch – Antoine Monot Jr. / 240 Minuten / 1 Stern


Fazit:

Ein aufregender Monat, zumindest was mein Privatleben betrifft, aber ein sehr schwacher, wenn ich mir die rezensierten Medien ansehe. 419 Seiten gelesen und 240 Minuten gehört, bei einem Durchschnitt von 2,6 Sternen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*