Januar
01
[Statistik] Jahresrückblick & more
Cora

Das gesamte Team von Coras Bücherkiste wünscht euch ein gesundes und glückliches 2016!

Wir hoffen, dass ihr einen guten Rutsch hattet und die besten Knaller des Jahres 2015 eure gelesenen Bücher waren 😉

Aber nun erst mal die Statistik für Dezember 2015


Gelesen:

Frühstück mit Sophie – Jennifer Bentz / 304 Seiten / 3 Sterne

ABC of the Horse: Atlas – Pauli Grönberg / 202 Seiten / 5 Sterne


Gehört:

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt: Kurioses aus dem Cockpit – Stephan Orth / 71 Minuten / 3 Sterne

Glaskinder – Kristina Ohlsson / 137 Minuten / 4 Sterne

Hummeln im Herzen – Petra Hülsmann / 252 Minuten / 3 Sterne


Fazit:

Im Dezember habe ich 506 Seiten gelesen, 460 Minuten gehört und das ganze mit einer Durchschnittsbewertung von 3,6 Sternen abgeschlossen.

Dann gab es im Dezember noch eine Besonderheit: Ich habe mich für mehr Ruhe entschieden, den ausführlichen Beitrag findet ihr hier: Gestern war ich clever …


 

Halbjahrestatistik (Juli – Dezember)

Juli: 3 Bücher gelesen, 1 Buch gehört, 1 Buch abgebrochen, 853 Seiten, 528 Minuten, 2,8 Sterne

August: 4 Bücher gelesen, 1 Buch gehört, 1.602 Seiten, 467 Minuten, 4,6 Sterne

September: 1 Buch gelesen, 152 Seiten, 4 Sterne

Oktober: 4 Bücher gelesen, 2 Bücher gehört, 728 Seiten, 1.119 Minuten, 3,2 Sterne

November: 4 Bücher gelesen, 1 Buch gehört, 1.600 Seiten, 396 Minuten, 4,4 Sterne

Dezember: 2 Bücher gelesen, 3 Bücher gehört, 506 Seiten, 460 Minuten, 3,6 Sterne

Gesamt:

18 Bücher gelesen,
8 Bücher gehört,
1 Buch abgebrochen,
5.441 Seiten,
2.970 Minuten,
3,7 Sterne


 

Zum Vergleich die Ergebnisse aus dem 1. Halbjahr
27 Bücher gelesen,
5 Bücher gehört,
3 Bücher abgebrochen,
8.205 Seiten,
2.962 Minuten,
3,3 Sterne


 

Ergibt zusammen für ganz 2015:

45 Bücher gelesen,
13 Bücher gehört,
4 Bücher abgebrochen
13.646 Seiten gelesen,
5.932 Minuten gehört,
3,5 Sterne

Statistiken sind toll 😀


Ich habe es wirklich geschafft, ein Jahr lang fleißig meine Statistik zu pflegen und ich bin schon ganz schön stolz auf meine Leistung, denn wenn ich die gelesenen Seiten und gehörten Minuten auch noch auf die Jahrestage verteile, habe ich pro Tag knappe 38 Seiten gelesen und 16 Minuten gehört. Challenges habe ich dagegen keine geschafft und ich werde 2016 auch an keiner weiteren Teilnehmen.

In diesem Sinne: Auf ein wundervolles neues 2016!


Kommentare:

  1. Auch euch ein wundervolles Jahr 2016!!
    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*