November
01
[Statistik] Oktober 2015
Cora

Der Oktober war privat ein schei* Monat, daher habe ich auch nicht so viel gelesen wie ich es ursprünglich wollte. Aber dennoch waren interessante Sachen dabei:


Gelesen:

Spielplatz der Engel – Finley Jayden Dao / 152 Seiten / 4 Sterne
Argeneau-Reihe 06: Ein Vampir für gewisse Stunden – Lynsay Sands / 384 Seiten / 4 Sterne
Pferde fit füttern: Wie ich mein Pferd artgerecht ernähre – Dr. Christina Fritz / 192 Seiten / 4 Sterne


Gehört:

Score – Martin Burckhardt / 723 Minuten / 2 Sterne
Faunblut – Nina Blazon / 396 Minuten / 2 Sterne


Fazit:
Irgendwie witzig alle gelesen Bücher habe ich mir 4 Sternen bewertet und alle Hörbücher mit 2 Sternen. Das macht einen Durchschnitt von 3,2 Sternen bei 728 gelesenen Seiten und 1.119 gehörten Minuten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*