August
01
[Statistik] Juli 2015
Cora

Monat Nummer 7 ist rum, daher die Statistik für Juli 2015:


Gelesen:

Gone 06: Licht – Michael Grant / 416 Seiten / 4 Sterne
HexenLust 3 – Sharon York / 224 Seiten / 1 Stern
LaLaurie 03: Purpurne Träume – Jules Saint-Cruz / 153 Seiten / 5 Sterne


Gehört:

Cry Baby: Scharfe Schnitte – Gillian Flynn / 528 Minuten / 3 Sterne


Abgebrochen:

Lebensretter beißen nicht – Eliza Hill / 60 Seiten / 1 Stern


Fazit:

Was für ein schwacher Monat! Der einzige Lichtblick war der Abschluß der LaLaurie Reihe von Jules Saint-Cruz. Ich habe nur 3 Bücher gelesen, eines gehört und ein Buch musste ich sogar abbrechen. Das entspricht einer Leseleistung von 853 Seiten und 528 Hörminuten. – So schlecht fühlt sich das jetzt gar nicht an – solange ich den Gesamtdurchschnitt von 2,8 Sternen ignoriere.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*