Juni
03
[Statistik] Mai 2015
Cora

Etwas verspätet, aber dennoch: Die Statistik für den 5. Monat (Mai)


Gelesen:

Klassische Reitkunst mit Anja Beran: Eine Anleitung für verantwortungsvolles Reiten – Anja Beran / 272 Seiten / 3 Sterne

Basis-Guide für feine Hilfen: Ein praxisnaher Begleiter auf dem Weg zur Reitkunst – Katharina Möller / 128 Seiten / 4 Sterne

LaLaurie 01: Dunkle Spiele – Jules Saint-Cruz / 238 Seiten / 5 Sterne

Grimms Manga Sonderband / 208 Seiten / 3 Sterne

Elionore Brevent 04: Verliebt, verlobt … Verhext – Kristina Günak / 169 Seiten / 5 Sterne

Gone 01: Verloren – Michael Grant / 512 Seiten / 3 Sterne


Gehört:

Gone Girl: Das perfekte Opfer – Gillian Flynn / 848 Minuten / 4 Sterne


Abgebrochen:

An einem Tag im Winter – Judith Lennox / 5 Stunden / 1 Stern


Interview:

Jules Saint-Cruz – zu ihrer neuen Reihe: LaLaurie


Fazit:
Im Mai war ja ganz schön was los bei mir! Ich habe mein erstes Interview geführt und werde dieses Jahr bestimmt noch eins anleiern. Meine Wunschkandidatin ist Jennifer Bentz (Wenn alle Stricke reißen), mal sehen welches Thema ich da nehme – vielleicht ihr neues Buch (das erscheint im November 2015, seid also gespannt 😉 )

Besonderes Glück hatte ich, dass ich 2 Bücher von zwei wundervollen Autorinnen lesen durfte, die ich auch umgehend mit 5 Sternen bewertet habe. Ansonsten habe ich einen Durchschnitt von 3,5 Sternen, 1.148 gehörten Minuten und 1.527 gelesenen Seiten – damit kann ich leben 😀


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*