Mai
01
[Statistik] April 2015
Cora

Der vierte Monat des Jahres ist um und es folgt eine neue Statistik:


Gelesen:

“Schluss sag ich!” Von Menschen, die in Würde altern wollten – Waltraud Berle / 208 Seiten / 3 Sterne

Land in Sicht – Kristina Steffan / 336 Seiten / 4 Sterne

Flötenzeit – Nikola Hotel / 424 Seiten / 3 Sterne

Der Tod der Märchenmacher – Thomas Weber / 380 Seiten / 3 Sterne

Jetzt oder Nils – Nikola Hotel / 286 Seiten / 5 Sterne


Gehört:

Der Sohn – Jo Nesbø / 9 Stunden 55 Minuten / 2 Sterne


Fazit:

Ich habe im April 5 Bücher gelesen und eines gehört. Meine durchschnittliche Bewertung ergab leider nur eine 3,3, dafür habe ich aber mein bisheriges Lesehighlight 2015 mit „Jetzt oder Nils“ gefunden – was mich ganz doll freut 😀

Mit 1.634 gelesenen Seiten dürfte dieser Monat zudem auch noch mein lesestärkster Monat gewesen sein. Mal sehen wann und ob ich das toppen kann 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*