März
01
[Statistik] Februar 2015
Cora

Neuer Monat, neues Glück: Die Statistik für Februar 2015


Gelesen:

Irrwege der modernen Dressur: Die Suche nach der klassischen Alternative – Philippe Karl / 160 Seiten / 5 Sterne

Drei Wünsche hast du frei – Jackson Pearce / 288 Seiten / 3 Sterne

Numbers 01: Den Tod im Blick – Rachel Ward / 372 Seiten / 2 Sterne

Dance of Shadows: Tanz der Dämonen – Yelena Black / 384 Seiten / 4 Sterne


Fazit:

Mit 4 gelesenen Büchern habe ich mein Pensum immer noch nicht erreicht, aber das Buch von Philippe Karl, hat diesen Monat alles herausgerissen. Ich habe es auch schon wieder von vorne begonnen 😳

Dennoch bin ich mit 1204 Seiten und einer durchschnittlichen Bewertung von 3,5 Sternen ganz zufrieden. Auf in den März!


Kommentare:

  1. Yvonne sagt:

    1204 Seiten sind doch echt gut! Viel Spaß im März!
    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*