Januar
01
[Gewinnspiel] Die Gewinner
Cora

Als erstes möchten wir euch allen ein gesundes 2015 wünschen, mit vielen spannenden und wundervollen Büchern!

Unser 6. Gewinnspiel ist vorüber und wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut, aber auch wieder über die „Geiz ist Geil“ Mentalität gewundert. Die Bedingungen für die Teilnahme waren klar und deutlich, wurden zwischenzeitlich sogar nochmals in den Kommentaren veröffentlicht und dennoch gab es immer wieder Bewerbungen, die nicht unseren Bedingungen entsprachen – selber schuld: Die Bewerbung zählt dann halt nicht.

 

Hier nun unsere Gewinner:

Wer hat Angst vor Jasper Jones – Craig Silvey
Selina Vo (Facebook)

Wer weiß, was morgen mit uns ist – Ann Brashares
Kira Eh (Facebook)

Herz aus Eis – Anne Ursu
Michael (Blog)

Der Geheimnisvolle Garten – Annette Dutton
Alicia Neu (Google+)

Wettlauf mit der Nacht – Thomas Taylor
Yvonne (Blog)

Drecksspiel – Martin Krist
Senta Sch. (Facebook)

Fucking Fluda – Franka Frederick
Hans Wurst (Blog)

Tochter der Schatten – Mona Vara
Monika (Blog)

Das Seidengeheimnis – Clio Gray
Stef Anie (Facebook)

Das Gelübde – Kai Meyer
Rebecca K. (Blog)

 

Herzlichen Gückwunsch!

Bitte sendet uns bis Sonntag eure Adresse, damit wir die Bücher am Montag versenden können. Wenn nicht, wird nachverlost.

Kategorien: Allgemeines

Kommentare:

  1. Michael sagt:

    Hallo 🙂

    Das neue Jahr fängt ja schon richtig tollan 😀
    Danke für das tolle Gewinnspiel und ein frohes neues Jahr

    lG
    Michael

  2. Alicia sagt:

    Yuhuu! Ganz lieben Dank. Da freue ich mich wirklich riesig. 🙂 An wen soll ich denn meine Adresse genau senden? 🙂

    Lieben Gruß
    Alicia 🙂

  3. Rebecca K. sagt:

    Das neue Jahr hat gleich gut angefangen, hätte ich gar nicht gedacht.
    Vielen Dank dafür und euch natürlich auch noch ein gutes neues Jahr.

    Viele Grüße
    Rebecca K.