Dezember
31
Das war 2014
Cora

Tja, das war dann wohl 2014. Ich war absolut schlampig und habe keine Statistik geführt, wollte ich das?! Nun ja, ich werde es mir für 2015 vornehmen 🙂

Was ich aber geschafft habe, ist meine persönliche Challenge. Ich wollte meinen SuB verkleinern und das habe ich auch geschafft *freu* Nun befinden sich für 2015 nur noch 41 (Papier-)Bücher auf meiner Liste und um die 120 (Digitale-)Büher – E-Books zählen aber nicht zur Aufgabe und so kann ich meinen persönlichen Wettkampf gemütlich austragen, 20 Bücher werde ich wohl im nächsten Jahr schaffen *chacka

Mein persönliches Highlight für 2014 war: Der Geheime Name – Daniela Winterfeld obwohl ich viele schöne Bücher gelesen habe, sage ich immer: „Das Remake von Rumpelstilzchen, das musst du lesen!“.

Meine persönlichen (neu) Entdeckungen des Jahres: Jennifer Bentz & Kristina Günak ! Beides unglaublich tolle Autorinnen!

Gefreut habe ich mich über neue Bücher von: Olga A. Krouk & Juliane Käppler

Vielen Dank an alle Schreiber und Leser da draußen! Auf ein neues und schönes Jahr! Einen guten Rutsch und alles Gute!

Eure Cora


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*