Oktober
04
Nix neues …
Cora

Irgendwie hatte ich in letzter Zeit Pech mit meinen Büchern. Es war wenig spannendes dabei und meine SuB-Abbau-Challange werde ich wahrscheinlich auch nicht schaffen 🙁 ziemlich deprimierend. Allerdings ist das Wetter jetzt wieder besser, sodass die Sonne mich auch eher zum draußen sein verleitet. Ich bin gespannt wie es weitergeht …

Wer mir ein spannendes oder fantastisches Buch vorschlagen möchte, welches ich unbedingt – zeitnah – lesen sollte, kann dies gerne tun 😀

Euch allen noch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Yvonne sagt:

    Vollendet von Neal Shusterman. Das Buch ist erschreckend, aber es macht süchtig. Bei Gefallen kannst du gleich mit Band 2 und 3 weitermachen 😉
    LG
    Yvonne

  2. Cora sagt:

    Dankeschön 🙂 den ersten Teil habe ich sogar schon :o) und zu meiner großen Freude hat Juliane Käppler ebenfalls meinen Hilferuf gehört und mir ihr neues Buch Summers Lost als Reziexemplar angeboten. Es geht bergauf 😉
    LG
    Cora

  3. Yvonne sagt:

    Das hört sich doch schon gut an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*