Juli
15
[Urlaub] – ich war unterwegs …
Cora

SchrammtorHallo ihr lieben,

eventuell habt ihr euch gewundert warum es hier so ruhig war. Ganz einfach: Ich bin mit „Totenblick“ von Markus Heitz nicht weitergekommen und spontan in die Berge gefahren um das Hörbuch zu beenden 😳 Beim letzten Mal konnte ich 2 Hörbücher (Die Schattenträumerin und Der Hof) binnen einer Woche hören und von daher bot sich das einfach an 😉

Aber so ganz einfach gestaltete sich meine Hörbuchaktion dann doch nicht 🙄 Während meiner Autofahrt konnte ich fleißig hören, aber ich bin so gut durchgekommen, dass 1,5 Stunden einfach nicht ausreichen um viel zu schaffen. Als ich mich dann aufmachte um einen Berg zu erklimmen machte mein iPod nach 10 Minuten schlapp und ich hatte mein Akku-Pack vergessen. In meiner Ferienwohnung habe ich gelesen – also war dort auch kein vorankommen mit „Totenblick“ 🙁 Am nächsten Tag gab es ein wundervolles Unwetter mit Hagelkörnern so groß wie Hühnereier und Regen ohne Ende. Also blieben mir wieder nur die Autofahrten und kurze Wanderwege zu den einschlägigen Berglokalen 😉 Aber dennoch konnte ich 2 wunderschöne Touren abkraxeln und bin auf der Fahrt nach Hause dem „Totenblick“ auf die Schliche gekommen!

Dann habe ich noch Harem Girls und Stigmata gelesen und habe natürlich die schöne Aussicht von meinen Lieblingsbergen genossen. Alle Rezensionen erscheinen in den nächsten Tagen.

In diesem Sinne: Auf einen tollen Sommer 😀


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*