Mai
19
Danke sagen …
Cora

Heute möchte ich mich bedanken!

Liebe Ela,
vielen Dank für die Bücher von Mark Rashid! Einige werde ich mir nun selbst kaufen – und dann immer wieder lesen. Seine Botschaft ist so wichtig!
Danke!

Liebe Franzi,
vielen Dank für den „Bücher-Beutel“! Bald wird es also ziemlich viele Rezensionen über die Bücher von Nalini Singh geben 😳 Ich freue mich!
Danke!

Liebe Alexa,
vielen Dank für die Zusendung deines neuesten Buches!
In „LebensLust“ geht es um:

Die Liebe lässt sich nicht bitten.
Sie tut, was sie will,
wann sie es will,
und mit wem sie es will.

Emma hasst Tristan.
Tristan hasst Emma.
Zusammen arbeiten
müssen sie trotzdem.

Von ihrer Abneigung angetrieben,
lassen sie sich auf eine Wette ein,
die ihren Trip zu den
heißesten Locations von Chicago
zu einer echten
Herausforderung macht …

Wer nun neugierig geworden ist, kann sich noch bis Übermorgen (!) für ein Freiexemplar bewerben – Bedingung ist die Teilnahme an der Leserunde (mit Begleitung der Autorin) und eine abschließende Rezension. Hier geht es zur Buchverlosung mit Leserunde (*klick*)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*