Januar
05
Und weg sind sie … die Vorsätze ;)
Cora

Tja, so schnell kann es gehen. Da wollte ich 2014 in Ruhe lesen und mich aus allem raus halten und was musste ich bei der lieben Yvonne lesen?! Auf geht es, zu einer ABC-Verlags-Challange! Bereits bei ihrer letzten Challange (Buntes Allerlei) hatte ich viel Spaß, konnte meinen SuB abbauen und habe dann auch noch gewonnen! Also schwups angemeldet und los! Ich freue mich, Bücher nach Verlagen zu lesen und bin gespannt welche ich ganz neu entdecken kann, ich sage jetzt schon Danke!

Dann muss natürlich auch noch meine SuB-Abbau-Challange wieder ran. Letztes Jahr hatte ich 40 Bücher auf meinem Stapel ungelesener Bücher und konnte 16 abbauen – Challangeziel waren 12. Ich bin gespannt wie ich dieses Jahr abschneide.

Verfolgen könnt ihr alles auf meiner Challange-Seite.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*