Januar
01
Gesundes Neues!
Cora

2014 und alles wird anders 😉

Ich habe mich entschieden an keinen „fremden“ Challenges mehr teilzunehmen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Yvonne sowie Favola, dass ich an ihren Wettkämpfen teilnehmen durfte, aber irgendwie geht mir das „Feeling“ verloren. Ich versuche verzweifelt Bücher zu finden um die Aufgaben zu erfüllen und lese anders, das gefällt mir nicht. Natürlich war es auch schön, aber dennoch: ein mal hat mir gereicht 😳

Was kommt also in 2014?!

Es wird richtig ruhig, das kann ich versprechen! Ich habe super viele Bücher auf meinem SuB und werde mich erstmal an diese wagen bevor ich mir neuen Lesestoff besorge – tauschen ausgeschlossen 😀 Daher habe ich mich auch entschieden vorerst nur Rezensionsexemplare anzunehmen, die ich wirklich lesen will!

In diesem Sinne: auf eine wundervolle, besinnliche Lesezeit!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*