Dezember
30
Jahresrückblick 2013
Cora

Ich machs kurz:

DANKE ! An alle Verlage, die mich unterstützt haben!

DANKE ! An alle Leser, die sich Bücher über meinen Blog bzw. amazon gekauft haben! Ihr unterstützt mich damit sehr!

DANKE ! An alle Leser, die mir mit ihren lieben Nachrichten und Kommentaren (nicht immer über den Blog, sondern auch über Buchplattformen, Whats App, Facebook, Google und co.) meine Art zu rezensieren gelobt oder getadelt haben 😉

Meine absoluten Lesehighlights 2013 waren:

Bereich Erotik:
Berühr mich – Laura Young

Bereich Thriller:
Der Spezialist – Mark Allen Smith

 

Meine absoluten Hörhighlights 2013 waren:

Bereich Comedy:
Die Känguru-Chroniken – Marc-Uwe Kling

Bereich Thriller:
Die dunklen Gassen des Himmels – Tad Williams

 

Mein letztes Buch in 2013:

Sturmhöhe von Emily Brontë

Bereits beim ersten Lesen liebte ich diese Art, wie Sturmhöhe geschrieben wurde und dieses schöne „alte“. Ich bin immer noch nicht in der Lage eine vernünftige Rezension zu schreiben, weil ich das, was die Charaktere erleben und wie sie sind einfach bezaubernd finde und meine Gedanken und Gefühle nicht in Worte packen kann. Daher wird mein Versuch, das Buch den Lesern näher zu bringen, wohl kläglich scheitern 😉

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viele weitere Lesestunden mit traumhaften Büchern!

 


Kommentare:

  1. Yvonne sagt:

    Dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2014!
    LG
    Yvonne

  2. Cora sagt:

    Danke! Dir auch!
    LG
    Cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*