Juni
11
Spiel der Herzen – Sabrina Jeffries
Cora

Klappentext:
EIN GEWAGTER EINSATZ …Als notorischer Spieler kann Lord Jarret Sharpe keiner Herausforderung widerstehen. Schon gar nicht einer, die so entzückend ist wie die hübsche Annabel Lake. Diese ist fest entschlossen, die Brauerei ihrer Familie zu retten, und wagt einen riskanten Einsatz, um sich Sharpes Hilfe zu sichern. Jarret ist fasziniert vom Schneid der jungen Frau, doch er ahnt nicht, was in Wirklichkeit auf dem Spiel steht: sein Herz!

Titel: Spiel der Herzen
Autor: Sabrina Jeffries
Sprecher: Cathlen Gawlich
Verlag: Audible GmbH
ASIN: B00AIW8G7O
Meine Bewertung: 4 Sterne – gefällt mir

Inhalt:
Nach „Lord Stonevilles Geheimnis“ geht es in Teil 2 der Reihe von Halstead Hall lüstern weiter. So trifft es in diesem Band Lord Jarred Sharpe. Dieser wurde von seiner Großmutter in den Vorsitz der Brauerei erhoben und lernt dort die bezaubernde Annabel Lake kennen. Doch so einfach scheint es nicht zu sein mit den beiden. Denn das Familiengeheimnis um die Sharpes ist noch nicht komplett gelüftet und auch Annabel verschweigt etwas …

Stil:
Auch hier ist der Inhalt eher seicht und einfach gehalten. Jedoch sind die erotischen Szenen sinnlicher und beinhalten keine derben Worte.
Es gibt keine Spannungskurve und es ist schnell klar, wie das (Hör-)Buch am Ende ausgeht. Die Wandlungsfähigkeit der Sprecherin wertet das Hörerlebnis sehr schön auf und daher ist die fehlende Spannung zu verschmerzen.

Charaktere:
Wie beim ersten Teil mochte ich auch hier die beiden Hauptpersonen Jarred und Annabel sofort. Die beiden haben das gewisse etwas, was sie zusammengehören lässt.

Cover:
Auch hier finde ich das Zusammenspiel der Farben sehr gelungen. Das Kleid findet sich auch in der Geschichte wieder und das Kopfkino kann beginnen.

Fazit:
Eine seichte aber schöne Fortsetzung die Lust auf den dritten Teil macht. „Lord Stonevilles Geheimnis“ muss nicht bekannt sein um den Inhalt von „Spiel der Herzen“ zu verstehen, es wäre aber besser. Ich empfehle diese Geschichte an Fans von Liebesgeschichten mit erotischem Touch und vergebe 4 Sterne – für den fünften Stern fehlte mir einfach die Spannung.


Pingbacks:

    Ein vortrefflicher Schurke – Sabrina Jeffries | Cora's Bücherkiste
  1. Eine Lady zu gewinnen … – Sabrina Jeffries | Cora's Bücherkiste
  2. Lady Celias gewagter Plan – Sabrina Jeffries | Cora's Bücherkiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*