April
23
Welttag des Buches
Cora

Ein sonniges Hallo an euch 😀

Heute, am 23.04., ist es mal wieder so weit. Wir feiern neben dem Tag des deutschen Bieres, auch den Welttag des Buches. Viele Blogger nehmen an der Blog-Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil, wir machen mal wieder alles anders und haben uns dazu entschlossen, diese Aktion einfach mal auszulassen und unser Gewinnspiel ein paar Tage nach der Lesefreude zu starten. Wir wünschen aber allen Teilnehmern und Buchverschenkern viel Spaß, Freude und Glück!

Um euch aber nicht ganz ohne „Buchglück“ in den heutigen Tag zu entlassen gibt es noch einen kleinen Tipp: Heute gibt es das Buch 
Pandämonium – Die letzte Gefahr von Alexander Odin
 Gratis im Kindle Store! Wer keinen Kindle hat, kann sich die App kostenlos im App-Store (Android, Apple und PC) herunterladen.

Wer gar nicht lesen mag: Viel Spaß beim Biertrinken am Tag des deutschen Bieres 😀


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*