April
01
[Gewinnspiel] Die Gewinner
Cora

Es ist ja immer wieder aufregend und spannend ein Gewinnspiel zu veranstalten und zu sehen wer sich Mühe gibt und wer einfach nur gewinnen möchte. Aber so etwas, wie bei dieser Buchverlosung, haben wir bei den letzten Malen wirklich nicht erlebt, aber dazu gleich mehr.

Erstmal möchten wir uns nämlich bei denen bedanken, die sich an unserem Gewinnspiel erfreut und sich Mühe gegeben haben Eier zu suchen. Oder, wenn das zu schwierig war, ganz tolle Kommentare und auch noch Ostergrüße hinterlassen haben.

Die andere Seite sah dann so aus: Mails die uns in einer Schriftgröße für Blinde erreicht haben und in denen wir mit x-Ausrufezeichen darum angebettelt wurden das Buch an genau den Absender zu verlosen. Auch, dass sich anscheinend nicht alle Teilnehmer die Teilnahmebedingungen durchgelesen haben, lag nicht in unserem Interesse 🙁 Richtig schlimm und dies würde ich sogar als dreist bezeichnen, fanden wir allerdings die Mails, die nach einem Beitrag bei Lovelybooks eingegangen sind. Bei Lovelybooks wurde leider durch Unwissenheit oder für die Verwirrung der anderen Teilnehmer eine Seitenzahl gepostet, auf der angeblich die 18x „ei“ zu finden sind. Dies finden wir alles nicht so schlimm, aber die Tatsache, diese Seite in der Lösungsmail anzugeben, ohne das der Absender selbstständig nochmals überprüft ob diese Behauptung wirklich stimmt, ist schon echt hart.

Nun zur Auflösung:

Gesamte Text-ei: 168

  1. Seite: 00
  2. Seite: 19
  3. Seite: 13
  4. Seite: 15
  5. Seite: 14
  6. Seite: 09
  7. Seite: 10
  8. Seite: 18
  9. Seite: 14
  10. Seite: 18
  11. Seite: 07
  12. Seite: 17
  13. Seite: 14

Wer sich nun die Auflösung ansieht, wird schnell erkennen, dass wir es sogar recht einfach gemacht haben und es sogar 2 Seiten mit 18x“ei“ gibt und es sich dabei noch um Seite 8 + 10 handelt.

Bei 23 „richtigen“ Teilnehmern verlosen wir 2 Bücher und wir gratulieren von ganzem Herzen: Janine F. und Anja K. Bitte teilt mir eure Adresse via Mail mit, damit ich diese an den Verlag senden kann.

Für alle anderen: Wir starten bald wieder ein Gewinnspiel mit der freundlichen Unterstützung von blue panther books!


Kommentare:

  1. Silke-Katrin sagt:

    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Ich musste auch über den lovelybooks-Beitrag lächeln, und gleichzeitig den Kopf schütteln.

    Folge Euch immer noch und mache gern wieder bei einem Gewinnspielt mit.

    Frohe Ostern!
    Silke

  2. LeseJulia sagt:

    Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und viel Spaß beim Lesen…ich hatte Spaß beim Eier-Suchen und mit der LP, so dass dieses Buch weiterhin auf meiner Wunschliste bleibt und ich habe einen tollen Blog entdeckt, dem ich weiterhin folgen werde…
    habt einen schönen Wochenstart morgen!
    LG, Julia

  3. Anja sagt:

    Ich freue mich Riesig das ich gewonnen habe, ich freu mich schon auf das Buch 🙂
    LG Anja

  4. Cora sagt:

    @Silke @Julia
    Das freut uns 😀

    @Anja
    Die Adresse ist angekommen und das Buch geht morgen raus! Viel Freude beim Lesen!

    Bis jetzt fehlt mir immernoch die Adresse von Janine, sollte diese bis Freitag abend – 18:00 Uhr noch nicht eingegangen sein, schmeiße ich den einarmigen Banditen nochmals an!

    Euch allen noch einen schönen Abend und LG
    Cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*