Februar
19
HexenLust 2 – Sharon York
Cora

Klappentext:
Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern. Der Kampf gegen den Teufel geht weiter, doch Maddox stellt sich plötzlich gegen Isabelle und auch gegen die Hexen …

Isabelle will sich an ihm rächen und treibt es wild mit sämtlichen Männern und Dämonen …

Titel: HexenLust 2
Autor: Sharon York
Verlag: blue panther books
Seiten: 192
ISBN: 978-3862772070
Meine Bewertung: 5 Sterne – gefällt mir sehr

Ein sehr geiler Nachfolger! Noch wilder und spannender als in Teil 1 geht es in HexenLust 2 zur Sache. Isabelle und Maddox sind nun zusammen und wollen dann auch noch gemeinsam ihren Urlaub in Mexiko verbringen. Doch kurz vor Flugantritt macht Maddox aus heiterem Himmel mit Isabelle Schluß. Tief traurig und erschüttert fliegt sie trotzdem nach Mexiko und freut sich auf ihre neuen Begleiter: Ira und Bianca – Isabelles Hexenschwestern. Zu dritt erobern sie Mexiko und die Männerwelt …

Der Schreibstil ist genauso fesselnd wie in Teil 1. Sharon York berichtet mit einer wahnsinnig tollen Art von Hexen, Vampiren und Dämonen, dass der Leser sofort in die Geschichte eintauschen kann. Natürlich regen auch hier die erotischen Szenen sehr an und es ist schwer sich auf die eigentliche Handlung zu konzentrieren 😉

Die Charaktere fand ich in diesem Teil sehr gut. Ich konnte mich hier besser auf sie einlassen und weiß gar nicht wie ich bis Dezember ohne die quirligen Hexen (Isabelle, Ira und Bianca) und die tapferen Reaper (Maddox und Marc) auskommen soll. Alle Persönlichkeiten haben sich schön entwickelt. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und mit ihnen fühlen 😳

Das Cover finde ich sehr erotisch, aber ich habe das mit den Tattoos noch nicht verstanden, aber darauf kommt es ja nicht an!

Fazit:
Ein Buch welches ich nur empfehlen kann. Auch für neue Leser ist der Einstieg in Teil 2 kein Problem, alles wichtige wird nochmals in knappen Worten wiedergegeben, aber mal ehrlich: Wer liest schon ab Teil 2 ? Ich bin sehr angetan von HexenLust und warte nun sehnsüchtig auf den dritten Band! Ein spannender-fantasy-erotik-Roman der seinesgleichen sucht!

Ich bedanke mich bei blue panther books für das Rezensionsexemplar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*