Januar
01
Neujahr
Cora

Liebe Leser,

wir wünschen euch ein gesundes, glückliches und erfüllendes Neues Jahr!

Auch möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr unsere Beiträge schätzt und uns abonniert habt. Da wir noch ein sehr junger Blog sind (erst seit September 2012 öffentlich, davor versteckt und privat) ist dies keine Selbstverständlichkeit!

Seit unserem offiziellen Onlinegang im September ist viel passiert, daher bedanken wir uns auch bei den Autoren und Verlagen für die zugesendeten Rezensionsexemplare und das Vertrauen, welches in uns gesetzt wurde.

Ich für meinen Teil, habe viele neue Autoren kennen gelernt, viele neue Sachen, wie eine Leserunde ausprobiert und neue Wörter kennen gelernt wie z.B. SuB – der Stapel ungelesener Bücher 😉 Daher konnte ich das Jahr 2012 mit einem schönen Gefühl abschließen und freue mich auf ein neues und aufregendes Jahr 2013 mit euch! Sven und Thomas geht es sicherlich auch so und wir werden euch auch weiterhin an unseren Leseerfolgen, Buchvorstellungen und Rezensionen teilhaben lassen – wenn ihr dies denn wollt!

Denn wir haben wieder viel vor!
Noch im Januar starten wir, mit freundlicher Unterstützung des blue panther Buchverlags, ein neues Gewinnspiel. Dann habe ich mich noch für 2 Wettkämpfe angemeldet und einen eigenen gestartet – näheres erfahrt ihr auf der Seite Challanges (*klick*).

Mit lieben Neujahrsgrüßen

Cora


Kommentare:

  1. Yvonne sagt:

    Auch euch ein tolles, spannendes, glückliches und Gesundes Jahr 2013! Ich freue mich auf viele weitere Artikel hier!
    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*