Dezember
24
Ich will Dich jetzt & hier – Trinity Taylor
Cora

Ein neues Buch von Trinity Taylor, inzwischen ist es ihr sechstes, ist am 15.12. bei blue panther books erschienen und beinhaltet 6 erotische Geschichten. Dazu gibt es, wie immer, noch eine Internetgeschichte zum Download. In diesem Exemplar werden erotische Sex-Träume erzählt …

Titel: Ich will dich jetzt & hier
Autor: Trinity Taylor
Verlag: blue panther books
Seiten: 224
ISBN: 978-3940505170
Meine Bewertung: 3 Sterne – lässt sich gut lesen

Die Kurzgeschichten von Trinity Taylor sind sinnlich, aber teilweise auch etwas langatmig. Wer also nur Sex erwartet wird bei diesem Buch enttäuscht sein. Für Freunde von Geschichten mit erotischem Touch ist daher eher zum Kauf zu raten. Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen, entscheide mich aber für 3 Sterne, da z. B. Sehnsucht von Alexa McNight auch viel Handlung hatte, aber Sehnsucht einfach besser geschrieben war (Sehnsucht bekam von mir 5 Sterne).

Der BodyGuard
Lillian beobachtet einen Mord und befindet sich nun im Schutzprogramm der Polizei. Allein im Haus mit Officer Tynes wartet sie auf die Überführung des Mörders, was eine erotische Begegnung nicht unangenehm macht …

Eine herrlich witzige Geschichte, denn Lillians Freund ist ein herrlicher Typ der mich sehr zum Lachen brachte. Die erotischen Szenen waren zum Teil nur angedeutet, aber sinnlich.
– Die Internetstory „SexHeilung“ ist die Fortsetzung dieser Story.

Urlaub bei Rose
Rose verliert ihren Job und ihr Chef soll, laut ihren Freundinnen, dafür bezahlen …

Eine interessante Racheaktion, die sich die Freundinnen von Rose da überlegt haben. Diese Geschichte hat sehr viel geschichtliche dafür wenig erotische Handlungen. Wer also lieber gleich zur Sache kommen/lesen möchte, ist hier nicht gut bedient.

SexObjekt
Nina ist in ihren Abteilungsleiter verknallt, aber dieser weist sie mit den Worten „nicht hier und nicht so“ knallhart ab …

Diese Kurzgeschichte kommt schnell zum Punkt und wird einige Leser freuen. Sinnlich und knallhart geht es vom Büro zu einer ganz anderen Location.

Undercover No. 4: Harem
Terry begibt sich für einen undercover Einsatz nach Amman. Sie wird entführt und landet im Harem …

Ein interessanter erotischer Krimi, mit viel polizeilicher Arbeit und Einblicke in einen Harem.

Halte mich!
Annie, verlassen und traurig, zieht in eine Lesben-WG und erlebt interessantes …

Diese Geschichte zieht sich ewig bis endlich etwas passiert. Wer also auf eine romantische Handlung steht ist gut bedient.

Ein folgenschweres Date
Grace ist seit dem Tod ihres Mannes Single und lernt bei einem Blind Date den gutaussehenden Wayne kennen …

Eine erotische Geschichte über das Singleleben und die große Liebe. Mit viel Gefühl für jeden Geschmack geeignet.

Ich bedanke mich bei blue panther books für das Rezensionsexemplar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*